Kopiergeräte

Die Materialzentrale beschafft Fotokopierer, Multifunktionsgeräte sowie Laserdrucker zu attraktiven Konditionen. Selbstverständlich achten wir beim Einkauf und im Submissionsverfahren auf die Ökologie und Ökonomie.

Es steht Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Dokumentenverwaltungslösungen für Einzel- und Netzwerkinstallationen zur Verfügung.

Wir bieten ein komplettes Angebot an Laser-Druckern und Multifunktionsgeräten, vom Kleinkopierer bis hin zum Hochleistungs-Multifunktionsgerät mit erweiterten Scan-, Fax-, Sicherheits- und Kostenzählungsfunktionen an.

Die Kopiergeräte werden jeweils auf 48 Monate gemietet. Für Sie entfallen somit die Investitionskosten.

Die Laserdrucker können neu auch gekauft werden.

Dank unserer grossen Lösungskompetenz und starken Partnern können wir Ihnen einen langfristigen Nutzen mit hoher Produktivität und Effizienz bieten.

Die Fotokopierer sind im Leistungskatalog der Verwaltung der Kategorie 2 Monopolleistung zugeordnet. Eine Anschaffung von Fotokopierern in der Verwaltung ist daher zwingend über die Materialzentrale abzuwickeln.

Unsere Mitarbeiter, Jürg Heyer und Urs Jossen beraten Sie gerne und kompetent.
Tel. +41 61 267 98 79