Lieferbedingungen

Sortiment

In unserem Katalog sind die gebräuchlichsten und meistverlangten Büromaterialien aufgeführt. Bei grösseren Mengen vermitteln wir Ihnen auch Artikel ausserhalb unseres Sortiments. Gerne nehmen wir Änderungsvorschläge entgegen und passen unser Angebot gegebenenfalls den neuen Bedürfnissen an.

Auskünfte

Auskünfte über unsere Produkte und Liefermöglichkeiten erteilen:

Produkt Kontakt Telefon
Büromaterial Niklaus Kägi +41 61 267 99 95
Fotokopiersysteme Jürg Lukas Heyer +41 61 267 98 79
Drucksachen Benjamin Müller +41 61 267 69 23
Spedition Thomas Heuscher +41 61 267 98 80

Bestellungen sind jeweils via Online-Store oder per Fax einzureichen. Telefonische Bestellungen werden nicht angenommen.

Preise

Die angegebenen Preise im Online-Store sind verbindlich. Allfällige Mengenrabatte sehen Sie in der Artikel-Detailansicht.

Auf Wunsch erledigen wir soweit möglich auch Ausrüstarbeiten, wie schneiden, falzen, lochen etc. Unsere Drucksachenzentrale berät Sie gerne.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen unter Fr. 20.– nicht bearbeitet werden und wir bis zu einem Bestellwert von Fr. 40.– pro Bestellung einen Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.– erheben.

Lieferung

Bestellungen welche wir bis 13.00 Uhr erhalten, werden am Folgetag ausgeliefert.

Wir liefern Ihnen die Ware ins Haus (Parterre resp. Lift). Die Verteilung auf mehrere Stockwerke resp. Büros ist Sache des Empfängers/Auftraggebers.

Unsere Lieferungen erfolgen mit einem Lieferschein. Die Rechnung erhalten Sie mit separater Post.

nach oben