Inhalt drucken

Veranstaltungen

Dudels Schatzsuche

Figurentheater Felucca

Eigentlich hat Lipi Dudel alles, was er für ein zufriedenes, glückliches und vor allem gemütliches Leben braucht. Doch eines Tages findet er beim Frühjahrsputz eine vermoderte Kiste. Darin eine Schatzkarte und ein Bild seines Urururgrossvaters Cäpt¿n Jisbrecht Dudel. Früher waren die Dudel¿s alle verwegene Seefahrer und auf der Rocheninsel wartet ein Schatz darauf ausgegraben zu werden! Nach einer gefährlichen Schatzsuche über die Weiten des Ozeans und anderen Anstrengungen muss Lipi Dudel entscheiden, ob er wirklich in die Fussstapfen seines Grossvaters treten will ! Dialekt gesprochen. Offene Spielform. Dauer ca. 50 Minuten

Datum & Zeit

Mi. 29. November 2017

15:00 - 15:50 Uhr

Kosten
Eintritt 10.- pro Person
Alter der Zielgruppe
4 bis 99 Jahre
Weitere Informationen
Reservation empfohlen
Veranstaltungsort

Werkraum Warteck: Atelier des Figurentheater Felucca

076 521 79 42
https://theater-felucca.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Véronique Winter
Burgweg 7/15
4058 Basel
076 521 79 42
info@theater-felucca.ch
https://theater-felucca.ch