Inhalt drucken

Veranstaltungen

Christian Schenker

Theater Arlecchino

"Das bruuuch i no!" heisst die neue CD von Christian Schenker! Egal, ob ihr mit dem Auto, dem Zug, dem Flugzeug oder zu Fuss verreist: ¿Das bruuch i no!¿ gehört ganz oben auf die Packliste. (Von führenden Reisefüdlis empfohlen) Früher komponierte er seine Lieder für den Unterricht - heute lebt er davon. Seit 1992 schreibt der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer Christian Schenker Lieder für Kinder und solche dies werden wollen. Mit einem untrüglichen Sinn für alles, was Knirpse beschäftigt und mit einer grossen Lust am Fabulieren entführt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer in verschiedenste Welten. Er hat ein Gespür dafür, was Kinder bewegt oder sie zum Lachen bringt. Zusammen mit dem singenden Pädagogen schlüpfen die Zuhörer in die Haut von verschiedenen erfundenen oder aus dem Leben der Kinder stammenden Figuren. Ein wahrer Ohrenschmaus, auch für Erwachsene. Türöffnung: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn Weitere Vorstellung um 14:30 bis 15:30 Uhr.

Datum & Zeit

So. 29. April 2018

11:00 - 12:00 Uhr

Kosten
CHF 15.00 Kinder
CHF 20.00 Erwachsene

Vorverkauf: https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&affiliatepartner=663264&userid=944656&lang=de
Veranstaltungsort

Theater Arlecchino

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
www.theater-arlecchino.ch