Inhalt drucken

Veranstaltungen

Die Schöne & das Biest

Basler Kinder Theater

Ein eingebildeter junger Prinz wird zu einem hässlichen hartherzigen Biest verwandelt. Wenn er es schafft, dass jemand ihn liebt und mit ihm sein Leben teilen will, bevor die Rose in dem Glas verwelkt ist, dann wird er zurückverwandelt. Ansonsten muss er für immer ein Biest bleiben. In einer Fassung von Jessica Wohlwend. In Schweizer Mundart, ab 4 Jahren.

Datum & Zeit

01. Dezember 2018 -
03. Februar 2019,
wöchentlich
Mi, Sa, So 15:00 Uhr

Kosten
Erwachsene: CHF 23.00
Kinder (4-16 J.): CHF 18.00
Weitere Informationen
Vorverkauf: https://www.baslerkindertheater.ch/spielplan/die-schoene-und-das-biest/
Veranstaltungsort

Basler Kindertheater

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
info@baslerkindertheater.ch
http://www.baslerkindertheater.ch