Inhalt drucken

Veranstaltungen

Froschkönig - oder: Wie me ins Schloss kunnt

Theater Arlecchino

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft. Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh ¿ wie eklig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? "Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten", dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung? Eine Märchenkomödie mit Blues und Popduett. Sprache: Dialekt Eine Koproduktion des Theaters Arlecchino und dem Tamalan Theater, Hamburg Es singen und spielen: Maya Zimmermann/Silvia Ferrari und Manuel Müller Text und Regie: Tamalan Theater Dialekttext: Peter Keller Kostüme: Anni Ruhland und Pia Sigrist Bühnenbild: Tamalan Theater und Theater Arlecchino Musik: Helmut Ferner Türöffnung: 14.00 Uhr

Datum & Zeit

12. Juni 2019 -
23. Juni 2019,
wöchentlich
Mi, Sa, So 14:30 - 15:30 Uhr

Kosten
CHF 15.00 Kinder
CHF 20.00 Erwachsene
Weitere Informationen
Vorverkauf: https://www.ticketino.com/de/Search/?q=Froschk%C3%B6nig&affiliatepartner=663264
Veranstaltungsort

Spielzeugmuseum Riehen (openair)

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
info@theater-arlecchino.ch
http://theater-arlecchino.ch