Inhalt drucken

Veranstaltungen

Fasnacht im Land der Zwerge und Riesen

Kinderhuus Gampiross

Hast du Lust mit uns ins Land der Zwerge und Riesen zu reisen, mal ganz klein oder ganz gross zu sein? Während einer Woche dreht sich bei uns im Gampiross alles um das Thema der geheimnisvollen Märchenfiguren. Wir hören abenteuerliche Geschichten, singen Lieder, malen Bilder, trippeln und stampfen und du entscheidest, bastelst du eine riesengrosse oder eine zwergenkleine Larve. Dann zum Wochenschluss machen wir einen Fasnachtsumzug mit Pfeifern und Tambouren durchs Quartier und essen Mehlsuppe und Wähe.

Datum & Zeit

12. Februar 2018 -
16. Februar 2018 ganztägig

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 02.02.18
Kosten
Fr. 200.- für die ganze Woche, inkl. Mahlzeiten für Kinder ab Kindergartenalter mit Wohnsitz im Kanton Basel-Stadt. Mit Krankenkassenprämienvergünstigung variieren die Preise.
Fr. 380.- für Kinder aus anderen Kantonen.
Alter der Zielgruppe
4 bis 10 Jahre
Weitere Informationen

Mitbringen: Warme wettergerechte Kleider und gutes Schuhwerk für Draussen, Finken für Drinnen


Anmeldung ist erforderlich. Anmeldeformular für die Tagesferien zu finden auf der Homepage des Kinderhuus Gampiross unter Download.

Veranstaltungsort

Kinderhuus Gampiross

www.kinderhuus-gampiross.ch

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt

Sandra Bothe
061 641 08 42
administration@kinderhuus-gampiross.ch
www.kinderhuus-gampiross.ch