Inhalt drucken

Veranstaltungen

Tagesferien im Kinderhuus Gampiross

Kinderhuus Gampiross

Bei uns im Gampi dreht sich eine Woche alles um Ostern. Wir basteln Osterdekoration, singen Osterlieder, hören Ostergeschichten, malen Osterbilder und verbringen ganz viel Zeit draussen im schönen Gampigarten. Wir sammeln Moos für unsere Osternester, suchen Ostereier und Hasenspuren und legen uns auf die Lauer - denn pssst vielleicht, hoppelt ja der Osterhase bei uns vorbei.

Datum & Zeit

26. März 2018 -
29. März 2018 ganztägig

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 16.03.18
Kosten
Fr. 160.- für 4 ganze Tage inkl. Mahlzeiten für Kinder ab Kindergarten mit Wohnsitz im Kanton-Basel-Stadt. Mit Krankenkassenprämienverbilligung variieren die Kosten. Für Kinder im Vorkindergarten ab 4 Jahren und Kinder aus anderen Kantonen betragen die Kosten Fr. 310.-
Alter der Zielgruppe
4 bis 10 Jahre
Weitere Informationen
Mitbringen: Wettergerechte Kleider für draussen und gutes Schuhwerk, Finken für drinnen.


Eine Anmeldung ist erforderlich. Formular Tagesferien zu finden auf der Homepage www.kinderhuus-gampiross.ch unter Downloads.
Veranstaltungsort

Kinderhuus Gampiross

www.kinderhuus-gampiross.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Sandra Bothe


079 406 00 59
administration@kinderhuus-gampiross.ch
www.kinderhuus-gampiross.ch