Inhalt drucken

Veranstaltungen

Tagesferien "Bewegung und Sport"

Kinderhuus Gampiross

Eine Woche lang beschäftigen wir uns mit vielen verschiedenen Sport- und Bewegungsspielen. Im Speziellen lernen wir mehr zum Thema Geräteturnen, das uns vielseitige Bewegungserfahrungen bietet. Hierzu werden wir von einem ausgebildeten Coach angeleitet. Die sportlichen Möglichkeiten sind aber grenzenlos, ob Sportskanone oder nicht. Wir haben Freude uns täglich zu bewegen und organisieren eine abwechslungsreiche Woche mit viel Spiel und Spass.

Datum & Zeit

16. Juli 2018 -
20. Juli 2018 ganztägig

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 22.06.18
Kosten
Die Kosten für die Tagesferien betragen CHF 200.-. für Kinder ab Kindergartenalter mit Wohnsitz im Kanton Basel-Stadt. Reduktionen gemäss Krankenkassenprämienvergünstigung sind möglich. CHF 380.- betragen die Kosten für Kinder aus anderen Kantonen oder im Vorkindergartenalter ab 4 Jahren.
Alter der Zielgruppe
4 bis 10 Jahre
Weitere Informationen
Teilnehmerzahl: Ja
Eine Anmeldung ist erforderlich. Das Anmeldeformular für die Tagesferien ist zu finden auf unserer Homepage unter Download: www.kinderhuus-gampiross.ch
Veranstaltungsort

Kinderhuus Gampiross

079 406 00 59
www.kinderhuus-gampiross.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Sandra Bothe


079 406 00 59
administration@kinderhuus-gampiross.ch
www.kinderhuus-gampiross.ch