Verschiebung Basler Sport-Champions 2021

Mit der jährlichen Veranstaltung «Basler Sport-Champions» werden die besten Sportlerinnen und Sportler aus dem Kanton Basel-Stadt vom Regierungsrat ausgezeichnet und geehrt. Die für den 24. Januar 2022 geplante Ehrung muss leider aufgrund der Entwicklung der epidemiologischen Situation verschoben werden.

Die Ehrung der «Basler Sport-Champions 2021» war für den 24. Januar 2022 in der St. Jakobshalle geplant. Leider muss die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Pandemiesituation verschoben werden. Bereits die letzte Durchführung konnte nicht stattfinden und die ausserordentlichen Leistungen der Sportler/innen wurden via Videobotschaft durch Regierungsrat Dr. Conradin Cramer gewürdigt.

Die Veranstaltung «Basler Sport-Champions 2021» wird am 4. April 2022 nachgeholt, um Basler Sportlerinnen und Sportler des Jahres in Einzel- oder Mannschaftsdisziplinen in den Kategorien Elite und Nachwuchs auszuzeichnen und die Preisträgerinnen und -träger wieder live auf der Bühne ehren zu können.

nach oben