Kopierer, Drucker, Scanner

Die Materialzentrale beschafft Fotokopierer, Multifunktionsgeräte, Drucker sowie SAP-Scanner.

Es steht Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Dokumentenverwaltungslösungen für Einzel- und Netzwerkinstallationen zur Verfügung. Nebst einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis werden beim Einkauf auch ökologische Kriterien berücksichtigt.

In Zusammenarbeit mit den kantonsinternen IT-Abteilungen und unseren Lieferanten bieten wir Ihnen Lösungskompetenz und einen langfristigen Nutzen mit hoher Produktivität und Effizienz.

Die Kopiergeräte werden jeweils auf 48 Monate gemietet. Für Sie entfallen somit die Investitionskosten. Die Toner ist jeweils im Klickpreis inbegriffen. Drucker können auch gekauft werden, mit oder ohne Service-Abonnement.

Die Kopierer sind im Leistungskatalog der Verwaltung der Kategorie 2 (Monopolleistung) zugeordnet. Eine Anschaffung von Kopierer in der Verwaltung ist daher zwingend über die Materialzentrale abzuwickeln.

Unsere Mitarbeiter, Jürg Heyer und Monique Mathys beraten Sie gerne und kompetent.