Inhalt drucken

Veranstaltungen

Shen Yun Basel 2020

Verein für chinesische Kunst

5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht - Shen Yun, das weltbeste Ensemble für klassischen chinesischen Tanz, bringt die traditionelle und spirituelle Kultur, die im heutigen China nicht mehr zu sehen ist, auf die Bühne zurück. Der klassische chinesische Tanz wurde über Jahrtausende hinweg innerhalb des Kaiserpalastes, des alten chinesischen Theaters und der Oper weitergegeben. Angereichert mit den tiefgründigen Weisheiten jeder Dynastie wurde er zu einem vollständigen Tanzsystem. Seine charakteristischen Bewegungen und sein Rhythmus sind Ausdruck traditioneller Ästhetik und innerem Gefühl. SHEN YUN wurde 2006 gegründet. Heute, mehr als ein Jahrzehnt später, inspiriert Shen Yun weltweit Millionen von Menschen mit seinen tief berührenden Werken.

Datum & Zeit

25. Februar 2020 -
26. Februar 2020,

täglich 19:30 - 22:00 Uhr

Kosten
CHF 350.00 / 220.00 / 160.00 / 110.00 / 90.00 / 80.00
Weitere Informationen
Dauer: 2 Stunden und 15 Minuten mit Pause
Veranstaltungsort

Musical Theater Basel

https://de.shenyun.com
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
info@chinesischekunst.ch