Inhalt drucken

Veranstaltungen

Am Horizont

Theater Kanton Bern

«Am Horizont» erzählt die Geschichte von Janek, der miterleben muss, wie sein geliebter Opa immer komischer wird. Erst zieht er bei Janek und dessen Mutter ein, dann liest er die Zeitung von gestern ¿ und schliesslich will er im Wohnzimmer ein Feuer anzünden. Das kluge Stück der preisgekrönten Dramatikerin Petra Wüllenweber greift ein brisantes Thema unserer alternden Gesellschaft auf und bringt die Alzheimerthematik aus unterschiedlichen Perspektiven zur Sprache.

Datum & Zeit

Fr. 04. Juni 2021

19:30 - 20:30 Uhr

Kosten
Preise: 25.- (Erwachsene); 15.- (AHV, IV, Kulturlegi); 10.- (Kinder und Jugendliche)
Alter der Zielgruppe
9 bis 90 Jahre
Weitere Informationen
Teilnehmerzahl: 50 Personen
Reservation empfohlen: info@theaterkantonbern.ch | 076 675 06 75
Veranstaltungsort

BAU3

https://bau3.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Tristan Jäggi


076 675 06 75
info@theaterkantonbern.ch
www.theaterkantonbern.ch/horizont