Inhalt drucken

Veranstaltungen

Tagesferien Eislaufen

e9 jugend & kultur

Wir begeben uns gemeinsam aufs Eis und lernen von erfahrenen Eiskunstläufern. Ob neue Erfahrungen im Schlittschuhlaufen, einfache Kunststücke oder gar schon erste Pirouetten, werde auch du zu einem Schlittschuhprofi und mach das Eis zu deinem Element. Wir führen diese Tagesferien in Zusammenarbeit mit dem Sportamt durch.

Datum & Zeit

28. Februar 2022 -
04. März 2022 ganztägig

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 11.02.22

Andrea Siegenthaler
Andrea Siegenthaler
Eulerstrasse 9
4051 Basel
info@e-9.ch
Kosten
CHF 200.00 für Kinder wohnhaft im Kanton Basel-Stadt. CHF 380.- für Ausserkantonale.
Eine Reduktion gemäss Prämienvergünstigung in BS ist möglich.
Alter der Zielgruppe
2. Klasse bis 6. Klasse Jahre
Weitere Informationen
Teilnehmerzahl: 24
Veranstaltungsort

e9 jugend & kultur

0612711021
www.e-9.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Esther Hänggi
Eulerstrasse 9
4051 Basel
0612711021
info@e-9.ch
www.e-9.ch