Inhalt drucken

Veranstaltungen

Dornröschen oder: 100 Jahre chillen

Theater Arlecchino

Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen. Jetzt bloss nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will. Ein Märchenspektakel mit Hofstaat, Rosen und Zeitmaschine in einer Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen. Sprache: Hochdeutsch. Dauer: 60 Minuten (ohne Pause). Es singt und spielt das Tamalan Theater (Fintel/Hamburg) mit Helmut Ferner und Anni Ruhland. Inszenierung: Tamalan Theater; Kostüme: Anni Ruhland; Musik: Helmut Ferner.

Datum & Zeit

26. Dezember 2021 -
31. Dezember 2021,

täglich 14:30 - 15:30 Uhr

Kosten
Kinder: CHF 17.00
Erwachsene: CHF 22.00
Alter der Zielgruppe
4 Jahre
Weitere Informationen
Türöffnung: 14:00 Uhr Vorverkauf: https://www.theater-arlecchino.ch/programm
Veranstaltungsort

Theater Arlecchino

https://www.theater-arlecchino.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
info@theater-arlecchino.ch