Inhalt drucken

Veranstaltungen

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Basler Marionetten Theater

Es ist Abend, Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann nicht einschlafen ¿ ist noch nicht müde. Und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder überbieten sich die beiden und zeigen sich gegenseitig, wie viel, gross, hoch, lang und dergleichen sie sich liebhaben. Bis dann endlich, endlich auch der kleine Hase eingeschlaf¿eingesch¿ein ¿ Frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sam Mc Bratney und Anita Jeram. Hochdeutsch, für Kinder ab 4 Jahren.

Datum & Zeit

21. Mai 2022 -
22. Mai 2022,

täglich 15:00 - 15:40 Uhr

Kosten
Kinder: CHF 15.70, Erwachsene: CHF 20.80
Alter der Zielgruppe
4 Jahre
Weitere Informationen
Dauer: 40 Minuten ohne Pause
Veranstaltungsort

Basler Marionetten-Theater

+41612610612
https://www.bmtheater.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte