Inhalt drucken

Veranstaltungen

Tagesferien

Mittagstisch St. Peter

Die Tagesferien findet in den Räumlichkeiten des Mittagstisch St. Peter (externe Tagesstruktur) nähe Burgfelderplatz statt. Das Betreuungsteam besteht aus drei ausgebildeten Fachpersonen und wird ergänzt durch Lernende und Praktikanten/innen. In der 1. Woche kannst du deine eigenen Schokoladenkreationen herstellen. In der 2. Woche dreht sich alles um Spiel, Sport und Bewegung. In der 3. Woche kühlen wir uns mit vielen Wasserspielen ab. In der 6. Woche rätseln und knobeln wir und du kannst dein eigenes Quiz erstellen. An den Nachmittagen machen wir Ausflüge in die umliegenden Parks, Wälder und Freizeiteinrichtungen. Uns ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen und ihre Ferien geniessen können. Für Anmeldungen bitte den Flyer im Anhang beachten.

Datum & Zeit

04. Juli 2022 -
12. August 2022,

wöchentlich Mo, Di, Mi, Do, Fr

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 20.06.22
Kosten
200.- für 5 Tage, Reduktionen können gewährt werden
Alter der Zielgruppe
4 bis 12 Jahre
Weitere Informationen
Mitbringen: Zahnbürste, wetterentsprechende Kleidung, optioal: Hausschuhe, TNW- Abo
Teilnehmerzahl: 24
Veranstaltungsort

Mittagstisch St. Peter

0799385567
www.peterskrippe.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Nadja Pflugi


0799385567
tagesstrukturen@peterskrippe.ch