Inhalt drucken

Veranstaltungen

Die Prinzessin auf der Erbse

Basler Kinder Theater

Es war einmal ein Prinz, der sollte eine Prinzessin heiraten, aber es musste eine wirkliche Prinzessin sein. Nun reiste er in der ganzen Welt umher, um eine solche zu finden, aber überall stand etwas im Wege. Prinzessinnen waren schon genug da, aber ob es wirkliche Prinzessinnen waren, dahinter konnte er nicht kommen, immer war etwas da, was nicht stimmte... Ein amüsantes Märchen von Hans Christian Andersen in einer Fassung von Jessica Wohlwend. Schweizer Mundard, ab 4 Jahren. Regie: Jessica Wohlwend Regieassistenz: Stella Valcarce Bühnenbild: George Steiner Bühnenbildassistenz: Patric Clauss Kostüme: Monika Antolik, George Steiner, Mónica Wohlwend Produktionsleitung: Mónica Wohlwend

Datum & Zeit

Mi. 27. April 2022

15:00 - 16:30 Uhr

Kosten
Kinder: CHF 18.00
Erwachsene: CHF 23.00
Alter der Zielgruppe
4 Jahre
Weitere Informationen
Türöffnung: 30 Minuten vor Beginn Dauer: ca. 1.5 Stunden inkl. Pause Vorverkauf: https://www.baslerkindertheater.ch/spielplan-tickets/die-prinzessin-auf-der-erbse
Veranstaltungsort

Basler Kindertheater

https://www.baslerkindertheater.ch
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Basler Kinder Theater
Schützengraben 9
4051 Basel
0612612887
info@baslerkindertheater.ch
https://www.baslerkindertheater.ch