Inhalt drucken

Veranstaltungen

Aladin und d'Wunderlampe

Theater Arlecchino

Ein komisches Gefühl haben Aladin und seine Freundin Laila schon, als plötzlich Sharsan auftaucht und erst noch behauptet, der Onkel von Aladin zu sein. Und nun will der Unbekannte Aladin auch zu einem reichen Mann machen, wenn er ihm hilft, den Goldschatz zu bergen. Doch alles stellt sich als Lüge heraus! Das Einzige, das Aladin bleibt, ist eine alte Öllampe. Was Aladin noch nicht weiss: In der Lampe wohnt ein Geist, der alle Wünsche erfüllt. Und wieso Hugo Hirsch überhaupt im Orient ist und nicht in den Lange Erlen, und wieso er ständig ¿Lämpe¿ mit dem Lampengeist hat ¿ Antworten folgen in den Sommerferien! Mit: Jakob Müller (Aladin); Corinna Good (Laila); Brigitte Berner (Hugo Hirsch); Marc-André Flück (Sharsan der Perser); Silvio Fumagalli (Lampengeist) Produktionsleitung: Peter Keller Regie: Manuel Müller Text: Peter Keller Kostüme: Pia Sigrist Helping Hand: Sonja Oswald Werkstätten, Bühnenbild: Dominik Flubacher Requisiten: Silvia Alioski Die Produktion eignet sich für die ganze Familie. Gespielt wir

Datum & Zeit

04. Juli 2022 -
12. August 2022,
wöchentlich
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa 16:00 - 17:00 Uhr

Kosten
Der Eintritt ist frei ¿ nach der Vorstellung wird zu Gunsten der SchauspielerInnen eine Kollekte erhoben.
Weitere Informationen
Türöffnung 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Dauer der Vorstellung: ca. 55 Minuten (ohne Pause).
Veranstaltungsort

Lange Erlen, Restaurant Park

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Arlecchino Theater
Walkeweg 122
4052 Basel
0613316856
info@theater-arlecchino.ch
https://www.theater-arlecchino.ch