Inhalt drucken

Veranstaltungen

Vielfalt verrückter Visionen

MUKS Museum Kultur & Spiel Riehen

Wären diese Projektideen aus der Vergangenheit umgesetzt worden, sähe Riehen heute ganz anders aus! Riehen hätte dann etwa Hochhäuser oder einen Hafen? In der interaktiven Führung durch die Sonderausstellung «Verrückt. Visionen von gestern für ein Riehen von morgen» begegnen wir einer Reihe solcher Projektideen und Zukunftsträume für Riehen, die nie umgesetzt wurden. Und wir fragen uns, was das Riehen von heute über die Vergangenheit aussagt ¿ und wie die Ideen von heute Riehens Zukunft mitbestimmen. Ein Rundgang zwischen Gestern und Morgen, Utopien und Realem zum Mitdiskutieren und Mitträumen. Kosten: Museumseintritt Weitere Informationen: Mit Tabea Wullschleger. Für Riehener*innen, Riehen-Interessierte, Realist*innen und Phantast*innen.

Datum & Zeit

So. 18. September 2022

11:15 - 12:15 Uhr

Kosten
Museumseintritt
Weitere Informationen
Mit Tabea Wullschleger. Für Riehener*innen, Riehen-Interessierte, Realist*innen und Phantast*innen.
Veranstaltungsort

MUKS Museum Kultur & Spiel Riehen

+41616468100
https://www.muks.ch/veranstaltungen
Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
muks@riehen.ch