Inhalt drucken

Veranstaltungen

Das kleine Ich bin ich

Basler Marionetten Theater

Auf einer Blumenwiese geht ein buntes, namenloses Tier spazieren - vergnügt und zufrieden mit sich selbst und der Welt. Da trifft es den Frosch. Der verplappert sich und sagt: «Wenn du keinen Namen hast, dann weisst du nicht, wer du bist. Und wer nicht weiss, wer er ist, der ist dumm. Bumm.» Aus ist es mit der Zufriedenheit des kleinen Tieres. Und es läuft los. Vielen Tieren begegnet es und manchen ist es auch ein Stück weit ähnlich. Aber am Ende steht immer die Antwort: «Nein, du bist nicht wie ich. Meinen Namen hast du nicht!» Schneller als die Sonne scheinen kann, wird das Tier traurig. Und tief verzweifelt: «Wenn ich niemand bin, dann gibt es mich ja gar nicht.» Wirklich nicht? Wir werden sehen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Datum & Zeit

So. 06. November 2022

11:00 Uhr

Kosten
Erwachsene: CHF 20.00
Kinder: CHF 15.00
Weitere Informationen
Dauer: 60 Minuten ohne Pause Tickets, Reservationen oder die Einlösung von Gutscheinen: Bider & Tanner, Ihr Kulturhaus, Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel, Mo - Sa 9.00 - 14.00 Uhr Telefon: +41 (0)61 206 99 96 E-Mail: ticket@biderundtanner.ch
Veranstaltungsort

Basler Marionetten-Theater

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Münsterplatz 8
4051 Basel
0612610612
info@bmtheater.ch
https://www.bmtheater.ch/saisonprogramm/das-kleine-ich-bin-ich